bg
 

Semco mit höchster Arbeitgeber-Attraktivität

Semcoglas ist in einer aktuellen Befragung von Bild und Servicevalue zum attraktivsten Arbeitgeber im Ammerland gewählt worden.

 

In Interviews mit Bürgerinnen und Bürgern in der Region wurden verschiedene Faktoren des Image und der Attraktivität von Arbeitgebern abgefragt. Das Image bezeichnet das Stimmungsbild von dem jeweiligen Unternehmen und die Attraktivität ist die Anziehungskraft als Arbeitgeber.

 

Mit drei Standorten (Semcoglas Holding, Semcoglas Westerstede und Semco Glasdesign Bad Zwischenahn) sind wir seit 42 Jahren in der Region fest verwurzelt und entsprechend stolz auf diese tolle Auszeichnung!

 

Die Umfrage wurde in ganz Norddeutschland und Westdeutschland durchgeführt. Insgesamt schnitt Semco dabei von allen Unternehmen der Glasbranche am besten ab.

 

lnkd.in/dc-hy9V