bg
 

Tag der offenen Tür Wassenberg

Zu einem Tag der offenen Tür hatte der Semco-Standort in Wassenberg am Samstag, den 14. März 2015 eingeladen und mehr als 100 Kunden und Partner waren der Einladung gefolgt. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern wurde über den Tag verteilt ein umfangreiches Rahmenprogramm präsentiert.

So stellte die Semco neue Entwicklungen im Bereich der Funktions-Isoliergläser vor und die Gebäudeberatung | Licht & Energie stand interessierten Kunden den Tag über mit Informationen zur Verfügung. Auch die Semco-Partner Pauli & Sohn GmbH (Beschlaglieferant für konstruktiven Glasbau), Glassline GmbH (Ganzglasgeländer), Teufelbeschlag GmbH (HSW Anlagen), Pollmeier GmbH (Schiebetüren-Systeme), Provitris GmbH (Ganzglasduschen) und Swisspacer (Warme Kante Abstandhaltersysteme) hielten Fachvorträge und waren mit Präsentationsständen vor Ort vertreten.

Natürlich kam auch der gesellige Austausch nicht zu kurz und die Kunden erhielten die Gelegenheit sich vor Ort von der Qualität der Semco-Produktion zu überzeugen. Am Ende waren sich alle einig, dass die Tür am Standort Wassenberg in Zukunft ruhig öfter offen stehen kann.